Jetzt Prototyp sichern!

TOP-Neuheit!

Reisen

Entdecke das neue innovative Reisetool

Durch diese Falthilfe reist Du wirklich knitterfrei

Meine Reise für besseres Reisen

Ich bin Kai Michael Wolf und selbständiger Unternehmer. In all den Jahren meiner Tätigkeit als Diplom-Ingenieur für Augenoptik, war ich für viele Kunden, zu Lieferanten, Partnern der Industrie und Kollegen in Deutschland unterwegs. Zu meinem täglichen Outfit gehörte immer ein sorgfältig gebügeltes Business-Hemd. Doch leider erging es mir auf meinen Reisen, wie allen anderen Geschäftsreisenden auch. Entweder hängte man seine Hemden, die man brauchte, in einen unpraktischen und sperrigen Kleidersack oder zusammengelegt in einen Koffer bzw. eine Tasche. Den Kleidersack konnte man in der Bahn oder dem Flugzeug nicht gebrauchen und im Koffer wurden die Hemden einfach nur knittrig. Es galt überall zu improvisieren. Im Hotel bügeln lassen, wenn es die Zeit hergab. Selber bügeln, wenn man ein Reisebügeleisen dabei hatte. Oder im Bad durch den Wasserdampf der Dusche hoffen, dass ein paar wenige Falten sich glätten würden. Auf Dauer eine nervige, umständliche und zum Teil zeitintensive Situation, die mich nie befriedigte. Eine bessere Lösung musste her, mit einer Idee, die ich schon viele Jahre mit mir herum getragen hatte. Es müsste etwas geniales geben, womit ein glattes Hemd für den Transport faltenfrei und platzsparend zusammengelegt werden könnte. Nun ist der Moment gekommen, dass aus einer Idee eine Produktentwicklung wird und ich bald den Prototypen meiner leichten Falthilfe aus Federstahl vorstellen kann.

Nur für kurze Zeit! Prototyp vorreservieren!

Für wen dieses Tool unverzichtbar ist:

Heute kalt, morgen heiß. Jacke an, Jacke aus. Die Heizung oder Klimaanlage in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Deinem PKW lässt eine Akklimatisierung einfach nicht zu. Du bist froh, wenn in Deine Tasche noch ein zweites Hemd für später passt.
Du möchtest den ganzen Tag in Deinen Meetings, Mitarbeitergesprächen, bei Messe- und Kundenbesuchen sowie auf mehrtägigen Geschäftsreisen gepflegt und ordentlich aussehen. Dein korrektes Outfit ist ein wichtiger Aspekt Deines Auftretens.
Der Stresstest für Dein Hemd sind die häufigen und langen Autofahrten. Kein Stoff verzeiht das Klima im Fahrzeug und den langen Kontakt mit der Rückenlehne. Ein Reserve-Hemd zum Mitnehmen ist unverzichtbar.
Der Business-Trolley darf als Handgepäck gewisse Standardparameter bei Gewicht und Größe nicht überschreiten. Du möchtest das Maximum an Packmaß herausholen, damit Du für alle Eventualitäten vorbereitet bist und Du genug Hemden zum Wechseln dabei hast.

Aus Liebe zum Detail

Federstahl

hohe Elastizität und Korrosionsbeständigkeit, sehr bruchfest und leicht zu reinigen, geringes Gewicht

Deutschland

Made in Germany ist wieder ein Markenzeichen für Qualität, Service und Umweltstandards

Module

für spätere zusätzliche Anwendungen und verschiedene Passformen erweiterbar

Warum Du Dir den Prototyp jetzt vorreservieren solltest

Du zeigst Dein Interesse, bestellst aber noch nichts verbindlich. Die verbindliche Bestellmöglichkeit erhältst Du nach dem Du unsere Innovation jetzt vorreservierst.

Community

Werde Teil unseres Netzwerkes und wecke bei anderen Menschen Begeisterung für meine innovative Entwicklung.

Verlosung*

Du nimmst an der Verlosung von 3 Prototypen teil, welche Du exklusiv und gratis zugestellt bekommst.

Werde "Launch Customer"

Als Produkteinführungskunde erhältst Du zukünftige Einkaufsvorteile mit einer limitierten Kundenkarte.

Namensgeber

Du gehörst automatisch zu dem Personenkreis, der an der originellen Namenskonzeption beteiligt ist, damit die Falthilfe dauerhaft positiv in Erinnerung bleibt.

Co-Creator

Als Early Bird kannst Du bei der weiteren Produktentwicklung kreativ mitwirken und die zukünftige Kundenzufriedenheit mitgestalten.

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig. Ich möchte wissen, wie das Produkt “am Markt ankommt”. Was ist gut und was kann noch verbessert werden?
* Die Verlosung findet nur statt, wenn ausreichend verbindliche Vorbestellungen getätigt werden und eine erste Serie Prototypen gefertigt wird.

Unser Produkt-Rollout

Ich kann es kaum erwarten, dass euch das neue Produkt endlich erreicht und euch das Reisen ein gutes Stück einfacher macht.

Dennoch ist es zwingend erforderlich einen wichtigen Schritt nach dem anderen zu tun, damit am Ende ein Produkt entsteht, welches auch wichtiges Feedback der ersten Kunden zielgerichtet aufnehmen konnte und in seiner bestmöglichen Version an den Markt geht.

Aus diesen Beweggründen ist der nachfolgende Rollout-Prozess entstanden und ich hoffe sehr, dich schon gleich in der ersten Phase begrüßen zu dürfen.

Unsere Roadmap

Konstruktion der modularen Einzelteile mittels CAD Software, Beurteilung von Zielgruppen und deren Nachfrageverhalten sowie Planung der Produktionsstrecke mit einem renommierten Maschinenbauunternehmen.
Vorbestellzeitraum
Nach Eingang einer Mindestgröße an später verbindlichen Prototyp-Bestellungen wird mit der Fertigung der Prototypen begonnen. Ihr werdet in dieser Zeit auf dem Laufenden gehalten und könnt später hier direkt euren Prototyp ordern.
Produktion Prototyp
Sobald die Gesamt-Stückzahl an Prototypen für alle Vorbestellungen gefertigt ist, gehen die Sendungen an Euch raus.
Auslieferung

Antworten auf Deine Fragen

Nein, Deine Vorreservierung dient uns als wichtiges Marktfeedback und wir halten Dich im Rahmen unseres Prozesses stets per E-Mail auf dem Laufenden wann Du Deinen Prototypen verbindlich bestellen kannst.
Die Vorreservierung eines Prototyps ist solange möglich bis die Mindestanzahl an eingegangenen Vorreservierungen erreicht ist.
Alle Früh-Interessenten profitieren von den oben aufgeführten Vorteilen.